Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Bestes Fatal Fury ? Ver. 2.0

Fandango - - Garou/Fatal Fury

Beitrag

Weiss jemand von euch, wo man im Netz ein ausfuehrliches (expert) Combo FAQ bezueglich RB2 finden kann - fern von GameFaqs und SRK?

• Auch von mir ein herzliches Dankeschön an euch beide. Klasse Arbeit.

• Pic Ownage

Fandango - - Offtopic

Beitrag

captain_america.jpg

• fire pro wrestling r

Fandango - - Offtopic

Beitrag

Bestimmt schon fast 2 Jahre her, als ich es noch richtig intensiv gespielt habe. Seitdem ich NJPW und NOAH nur noch sporadisch verfolge, ist das Interesse mit der Zeit etwas abgeebbt. Jedenfalls ist es für mich mit King of Colosseum 2 das beste Game seiner Art. Leider hielt sich die Langzeitmotivation, was das Selberspielen betrifft, etwas in Grenzen, da ich zuvor schon sämtliche Fire Pro Titel ausdauernd gezockt hatte und die Gameplayneuerungen nicht sooo zahlreich sind. Matches simulieren mach…

• Bin da ganz deiner Meinung. Kann den Hype um SoA bis heute nicht nachvollziehen. Zu den Kritikpunkten würde ich zusätzlich noch das ziemlich einfallslose, simpel gestrickte 0815 Dungeondesign hinzufügen, welches in seiner monotonen Art Seinesgleichen sucht im post-32/64 Bit Zeitalter. Dein Favorit FF7 befindet sich zwar bei weitem nicht in meiner Top 10 RPG-Liste, jedoch hat es RPGs im Westen salonfähig gemacht und darf sich zurecht als Wegbereiter feiern lassen. Einzig und allein die teils frag…

• Höchstwahrscheinlich die stinknormale PS3 jp Version, wird für mich nur geringfügig teurer (wenn überhaupt) als die europäische. Eine 360 besitze ich nicht. Falls ich das Spiel deutlich früher als der Rest der Community bekommen sollte, wäre ich trotz allem auf der Verliererstrasse, da ich 'ne Lusche bin was Fighting Games angeht (von Tales of mal abgesehen *cough*). ;\

• Zitat: „ FF8 runtermachen, weils zu G.F. lastig war...wie ich das "liebe". Man wasn los mit euch? Was is daran so schlimm, dass die G.F. da so krass sind? Als ob man jetzt sagen könnte "Das macht es zu einfach". Jeder FF Teil den ich gespielt habe war einfach und wenn man wollte konnte man bei dem ach so hoch gelobten Teil 7 auch mit absoluter Cheapness jeden gegner zerf***en und das sogar ohne dabei jemals sterben zu können (Letzer Angriff + Masterphönix). “ Ich habe eher das Gegenteil behaupte…

• FF8 zu G.F. lastig? Hm, eigentlich eher das krasse Gegenteil im Kampf. Physische Attacken waren weitaus wirkungsvoller und nahmen auch nicht viel Zeit in Anspruch - im Gegensatz zu den Summons. War ein reinster Cakewalk. Habe während der gesamten Zeit eigentlich nur 1-2 Charaktere auf niedriger HP gehalten und Limit Breaks ohne Ende gespamt. Mehr war auch nicht nötig. Ansonsten gehe ich mit DAZsound's Meinung konform. Belangloser Cast, teils utopische Plot-Twists und ein main villain, der wie au…

• Persona 2 - Innocent Sin

Fandango - - Offtopic

Beitrag

Wollte euch bloss mitteilen, dass die über zwei Jahre lang anhaltenden Arbeiten am 100% Translation-Patch für den im Topic erwähnten Titel seit gestern ihr Ende gefunden haben. Zu beziehen ist er hier. Keine Ahnung, ob sich unter den HElern irgendwer ausser Shogun, mit dem ich mich iirc vor ewig langer Zeit bei einem meiner seltenen IRC Ausflüge kurz über Persona 2 ausgetauscht habe, noch wer dafür interessiert, aber schaden kann's ja nicht. Funktioniert alles einwandfrei auf meiner PSX und an d…

• Street Fighter IV Matchvideos

Fandango - - Street Fighter IV (Archiv)

Beitrag

Dass es Fighting Game Pros hier in Deutschland gibt, war mir bisher total fremd. Kann mich nicht daran erinnern, jemals jemanden aus Deutschland bei den ganz grossen Events (Evo/SBO) irgendwo weit vorne in den Rankings gesichtet zu haben. Aus reiner Neugier... wie ist eigentlich deine Definition von Pro Gamer, [DZ]Cav?

• Final Fantasy XII

Fandango - - Offtopic

Beitrag

Habe mich ja im Voraus bereits dafür entschuldigt.:wink: Deine Aussage wundert mich allerdings. Kaum vorstellbar, dass diese Abneigung gegenüber FF8 an dir vorbeigegangen ist. Mit 7 so ziemlich das umstrittenste FF. Mich störten viele, bereits aufgezählte Dinge an diesem Spiel. Was mir neben den meist uninteressanten Charakteren und der seltsamen Entwicklung von Squall/Rinoa am meisten aufstiess, war die Sache im Orphanage (mir fällt jetzt das dt. Wort nicht ein). War sowas von an den Haaren her…

• Final Fantasy XII

Fandango - - Offtopic

Beitrag

6 und Tactics sind meine Favoriten unter den FFs, was ordentliches Gameplay gepaart mit einer guten Geschichte anbelangt. 12 mochte ich aufgrund des grossen Handlungsfreiraumes, reiht sich aber mit ehrfürchtigem Abstand dahinter ein. DAZsound's Worten bzgl. FF8 kann ich mich nur anschliessen. Da hat mir irgendwie rein gar nichts zugesagt. Von banaler Love Story, dem langweiligsten Hauptcharakter, der mir je in einem RPG untergekommen ist samt strunzdummen Mitstreitern, bis hin zu utopischen plot…

• Welche Nationalität habt ihr?

Fandango - - Offtopic

Beitrag

Ziemlich bunte Mischung hier. Ich selbst komme aus den US of A.

• Top 5 Everything

Fandango - - Offtopic

Beitrag

Yeah, Alundra. Gehört definitiv in meine Favoritenliste aus der Sparte und wird zu unrecht oftmals als Zelda 3 Clone abgetan - auch wenn natürlich gewisse Parallelen nicht von der Hand zu weisen sind. Gefiel mir wegen der erwachseneren Story/düsteren Atmosphäre, der Puzzlelastigkeit und durch das klasse Dungeon-Design weitaus besser als das 'Vorbild' LttP. Aber mit der Meinung stehe ich wohl alleine dar.

• Zwar etwas verspätet, aber danke für die Info, Lomo. =) Werde mich nach etwas mehr Matchpraxis hier wohl auch bald miteinklinken und euch mit Fragen durchlöchern.

• Hallo. Ich habe von Alpha 3 wenig bis kar keinen Plan, aber mich würde mal interessieren, warum Dhalsim (hatte vor ihn evtl. zu spielen, sobald das Spiel bei mir eintrudelt) nicht geduldet wird. Ist es nicht so, dass die Charaktere allesamt recht gut ausgewogen sind und höchstens V-Akuma, V-Sakura sowie DeeJay (Konsole only, oder?) sich etwas vom Rest abheben? Bin wohl nicht auf dem neusten Stand, so wie es scheint

• Top 5 Everything

Fandango - - Offtopic

Beitrag

RPG-Serien [1] Shin Megami Tensei [2] XenoGearsSaga [3] Tales of [4] Wizardry [5] Suikoden [6] Star Ocean Windoof [1] XP Pro [2] 2k [3] XP Home [4] 98 [5] ME, würg

• Import-Shops

Fandango - - Offtopic

Beitrag

OkaySoft habe ich als sehr zuverlässig in Erinnerung, und ihr Import-Sortiment ist zudem recht ansehnlich.

• eure unterstützung

Fandango - - Offtopic

Beitrag

3x abgestimmt (gestern und heute zusammengerechnet), aber nur, weil ich Genjuro mag.

• Hardedge Arwards 2006

Fandango - - Offtopic

Beitrag

Wusste gar nicht, dass HardEdge einen IRC Channel besitzt... aber wenn das dort immer so zugehen sollte wie im geposteten Log, dann möchte ich dort auch nicht wirklich hin. Um die Antwort von Leuten, die sich eventuell angesprochen fühlen, vorwegzunehmen: Dich n00b will eh keiner haben. On-Topic: Freundlichster HEler Tsunami